Apple Watch Series 6 und iPad Air 4 sollen heute kommen

Apple Watch Detail Header

Hätte das Jahr nicht mit der Corona-Krise begonnen, dann wären aktuell mit hoher Wahrscheinlichkeit die Medien der Welt nach Cupertino zu Apple unterwegs. Das iPhone-Event hätte vermutlich heute im Steve Jobs Center stattgefunden.

Doch 2020 ist anders und Apple hat bereits bestätigt, dass die neuen iPhones ein bisschen später kommen werden. Man kann allerdings davon ausgehen, dass man dennoch einige Produkte für September geplant hat, neue iPads zum Beispiel.

Apple: Neue Watch und neues iPad Air?

Jon Prosser hat vor ein paar Tagen in den Raum geworfen, dass es heute eine (oder mehrere) Pressemitteilung von Apple geben wird und man neue Produkte zeigen möchte. Konkret spricht er von der Apple Watch und dem iPad Air.

Mark Gurman, der zu den zuverlässigsten Apple-Quellen gehört, gab diese Woche an, dass nichts geplant sei. Apple könnte ein Event ankündigen, soll aber keine Produkte geplant haben. Doch Jon Prosser bleibt bei seiner Aussage.

Apple Ipad Pro 2020 Magic Keyboard Header

Apple iPad Pro mit Magic Keyboard

Die Apple Watch Series 6 und das Apple iPad Air 4 sollen heute vorgestellt werden und demnach könnte es gegen 18/19 Uhr deutscher Zeit eine Pressmitteilung von Apple geben. Doch es gibt auch berechtigte Zweifel an dieser Behauptung.

Jon Prosser hatte einige Treffer bei Apple in den letzten Monaten, er lag aber im Sommer immer häufiger daneben. Produkte wie das neue iPhone SE oder neue MacBooks konnte er jedoch korrekt am Vortag vorhersagen. Aus diesem Grund will ich das einfach so stehen lassen, wir werden (falls etwas kommt) berichten.

Apple iOS 14 soll im September erscheinen

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple hat bereits von offizieller Seite bestätigt, dass die neuen iPhones in diesem Jahr etwas später kommen werden. Man kann davon ausgehen, dass es Oktober wird. Die Hardware ist eine Sache, doch wie sieht es mit der Software aus? Wann…1. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).