Avatar kommt wieder ins Kino und wird bei Disney+ entfernt

Avatar Header

Im Dezember kommt Avatar 2 in die Kinos und passend dazu möchte man auch mit dem ersten Film ein letztes Mal im Kino die Kassen klingeln lassen. Ab dem 23. September wird man den Film erneut in ausgewählten Kinos schauen können.

Avatar verschwindet bei Disney+

Von mir aus, werden sich jetzt einige denken, die den ersten Film noch einmal vor Avatar 2 schauen wollen, doch das wird schwierig. Bei Disney+ entfernt man den Film nämlich für kurze Zeit. Vermutlich, damit das keine Konkurrenz für das Kino ist.

Laut Variety soll Avatar kurz vor dem Kinostart von Avatar 2 wieder bei Disney+ verfügbar sein, aber es ist noch nicht klar, wann genau. Kinostart ist erst am 16. Dezember, vielleicht hält sich Disney auch offen, ob sie die Phase im Kino noch verlängern. Aktuell sind nämlich nur zwei Wochen für das Comeback eingeplant.

Kann ich irgendwie verstehen, ich hoffe aber, dass man nicht zu lange wartet, da ich einen Kinobesuch für Avatar 2 einplane und Teil 1 lieber daheim schauen will.

Thor: Love and Thunder landet schon am 8. September bei Disney+

Thor Love Thunder

Disney feiert im September wieder den Disney Day und passend dazu hat man ein paar Dinge rund um diesen Tag geplant. Unter anderem auch ein paar Premieren bei Disney+, dem mittlerweile wichtigsten Produkt des Unternehmens. So feiert am 8. September…22. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Patrick 🍀

    Also wenn Teil 1 von Avatar nochmal ins Kino kommt und wie damals in 3D, dann muss ich den nochmal im Kino sehen. War und ist auch bis heute definitiv immer noch mit ganz weitem Abstand der beste 3D Film 👍🏻

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.