Thor: Love and Thunder landet schon am 8. September bei Disney+

Thor Love Thunder

Disney feiert im September wieder den Disney Day und passend dazu hat man ein paar Dinge rund um diesen Tag geplant. Unter anderem auch ein paar Premieren bei Disney+, dem mittlerweile wichtigsten Produkt des Unternehmens.

So feiert am 8. September bereits „Thor: Love and Thunder“ die Streamingpremiere bei Disney+ und kann dort mit einem Abo kostenlos gestreamt werden. Das ging mal wieder flott, der letzte Marvel-Film kam auch sehr schnell zu Disney+.

Disney bietet die Filme zwar nicht mehr parallel zum Kino an, dafür zerstört man sich damit ein bisschen den digitalen Verkauf, denn wozu sollte man das tun, wenn ein Monat bei Disney+ günstiger ist und noch die anderen Inhalte mitbringt.

Sieht für mich derzeit nach einer gezielten Strategie von Disney aus, um Disney+ noch stärker zu pushen. Ich bin mal gespannt, ob das so bleibt, denn genau darauf habe ich gepokert und mit daher das Kinoticket bei diesem Thor-Film gespart.

She-Hulk: Neue Marvel-Serie startet heute bei Disney+

She Hulk Marvel Serie

Bei Disney+ gibt es ab heute mal wieder eine neue Marvel-Serie, die eine ganz neue Superheldin einführt: She-Hulk. Die weibliche Form des Hulks soll ein fester Teil des Marvel Cinematic Universe werden und die Serie führt die neue Heldin jetzt…18. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.