Barbaren 2: Deutsche Netflix-Serie geht im Oktober weiter

Barbaren 2 Netflix

Netflix hat heute verraten, dass am 21. Oktober Barbaren 2 startet. Die deutsche Netflix-Serie legte letztes Jahr eine Pause nach der ersten Staffel ein, aber sie war so erfolgreich, dass direkt klar war, dass es eine zweite Staffel geben wird.

Einen richtigen Trailer gibt es noch nicht, wir haben weiterhin nur den Teaser vom Juni und mittlerweile auch ein Poster. Ist aber Marketing von Netflix, die Details gerne nach und nach veröffentlichen (der Trailer kommt sicher im September).

Ich bin gespannt, denn die erste Staffel fand ich gar nicht so schlecht. Vor allem das Finale war ganz gut. Kommt jedenfalls auf die Netflix-Watchlist für den Winter,

Netflix plant wohl keine Werbung bei neuen Serien und Filmen

Netflix Logo Header

Das neue Netflix-Abo mit Werbung kommt 2023 und so langsam bekommen wir immer mehr Details, da es gerade geplant wird. So haben wir zum Beispiel schon erfahren, dass es wohl keine Offline-Downloads mit dieser neuen Stufe geben wird. Netflix: Keine…22. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.