Netflix zeigt Teaser für neue Barbaren-Staffel

Barbaren Netflix

Barbaren auf Netflix hat mich damals positiv überrascht. Vor allem das Finale war gut umgesetzt und die deutsche Serie kam 2020 sehr gut an. Letztes Jahr legte man mit den Dreharbeiten für die zweite Staffel los, die 2022 erscheinen wird.

Heute hat Netflix einen ersten Teaser veröffentlicht und verraten, was uns in der zweiten Staffel von Barbaren erwartet. Die neue Staffel soll laut Netflix im Herbst kommen, allerdings haben wir bisher leider noch kein konkretes Datum für euch.

Ein Jahr nach der Varusschlacht sind die römischen Truppen stärker denn je nach Germanien zurückgekehrt und Ari wird erneut mit seiner römischen Vergangenheit konfrontiert. Sein Bruder hat sich der römischen Seite angeschlossen, um Ari für seinen Verrat an Rom zu bestrafen. Während Thusnelda und Ari gemeinsam versuchen, die Stämme gegen Rom zu vereinen, fordert Folkwin auf unheilvolle Weise die Götter heraus.

1899: Netflix zeigt Teaser für Serie der Dark-Macher

Netflix Logo 2022 Header

Dark ist für mich eine der besten Serien auf Netflix. Sowohl bei der Story, beim Anspruch, bei der Musik und bei der Bilddarstellung. Ich wusste nicht, dass die Macher eine neue Serie in Planung haben, doch die kommt im Herbst…6. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.