Barbaren 2: Netflix zeigt ersten Trailer

Barbaren 2 Netflix

Barbaren ist eine der erfolgreichen deutschen Serien auf Netflix und kam 2020 sehr gut an. Und wenn etwas bei Netflix gut läuft, dann bleibt es im Portfolio. Daher war klar, dass es eine zweite Staffel geben wird, nur Corona machte es nicht leicht.

Mittlerweile wurde alles abgedreht und geschnitten und die Serie ist fertig. Wir haben im Sommer erfahren, dass es im Oktober weiter geht, genau genommen wird die neue Staffel ab dem 21. Oktober in einem Rutsch weltweit verfügbar sein.

Viel gezeigt hat man bisher noch nicht, was sich jetzt ändert, denn Netflix hat heute einen ersten Trailer für Barbaren 2 veröffentlicht. Die erste Staffel fand ich besser als erwartet, daher wird die zweite Staffel sicher auch eine Change bekommen.

Amazon Echo Show 15 wird zum richtigen Fire TV

Amazon Echo Show 15 Fire Tv

Amazon hat gestern ein Update für den Echo Show 15 angekündigt. Das ist ein ca. 15 Zoll großes und smartes Display mit Alexa, welches für etwas mehr als 200 Euro […]29. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...