Amazon Echo Show 15 wird zum richtigen Fire TV

Amazon Echo Show 15 Fire Tv

Amazon hat gestern ein Update für den Echo Show 15 angekündigt. Das ist ein ca. 15 Zoll großes und smartes Display mit Alexa, welches für etwas mehr als 200 Euro bei Amazon gekauft werden kann. Und hier möchte man bald Fire TV anbieten.

Heißt: Das Display wird zu einem richtigen TV mit Amazon Prime Video, Netflix, Disney+ und mehr. Das Update ist natürlich kostenlos, aber es gibt einen Haken, den sich einige schon denken können: Bisher wurde das nur für die USA bestätigt.

Nachtrag: Die Funktion kommt auch nach Deutschland, wann ist aber unklar.

Ich gehe zwar stark davon aus, dass Amazon das früher oder später auch bei den deutschen Modellen des Echo Show 15 einführen wird, bisher wissen wir aber nicht, wie und wann das passiert. Das macht dieses Echo-Produkt aber viel nützlicher.

Viele Amazon-Neuheiten: Neue Echos und mehr vorbestellen

Amazon Echo Studio Weiss

Amazon hat heute einen ganzen Schwung an neuen Produkten gezeigt und ein paar davon werden auch nach Deutschland kommen. Wir werden euch auch noch einige etwas genauer vorstellen, aber viele […]28. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Pete 👋

    Man merkt, dass der Autor keinen Echo Show 15 hat. ;)
    Ansonsten wüsste er dass die Funktionen die hier genannt wurden schon seit Launch auf dem Gerät verfügbar sind.

    Ich nutze kein Disney+, aber Prime Video und Netflix laufen schon seit das Gerät am Markt ist problemlos auch in Deutschland.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / Unterhaltung / ...