Bethesda bestätigt Fallout 5, aber das wird sehr lange dauern

Fallout Header

Das Xbox-Team hat sich bei den Events in den letzten Tagen größtenteils auf die Spiele konzentriert, die innerhalb von 12 Monaten kommen. Hier und da gab es eine Sneak Peak für 2023, aber Fable und Co. waren diese Woche nicht präsent.

Allerdings sprach Todd Howard von Bethesda in einem Interview dann doch ein bisschen über die Zukunft, die in weiter Ferne liegt. Was kommt nach Starfield? Da werden wir The Elder Scrolls 6 sehen, was sich in der Pre-Produktion befindet.

Danach kommt dann Fallout 5, so offen war Todd Howard tatsächlich auch. Doch mit Blick auf die aktuelle Lage und was sonst noch so ansteht, dürfte frühestens ein Thema für 2025 sein – und damit meine ich erste Details, nicht den Marktstart.

Die Zukunft von Assassin’s Creed: Im September gibt es Details

Assassins Creed Neu

Ubisoft will das 15. Jubiläum von Assassin's Creed nutzen und es das restliche Jahr feiern. Es wird neue Inhalte geben, man hat einige Aktionen geplant und was noch viel wichtiger ist: Im September spricht man über die Zukunft von Assassin's…15. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.