Blood Origin: Erster Teaser-Trailer für Witcher-Prequel bei Netflix

Witcher Blood Origin

Netflix baut das Witcher-Universum aus und hat einige neue Inhalte geplant. Dazu gehört auch ein Prequel namens „Blood Origin“. Die Serie startet 2022 exklusiv bei Netflix und passend zur neuen Witcher-Staffel gab es den ersten Teaser.

Wir haben The Witcher: Blood Origin auch schon in der Preview für 2022 gesehen, aber weder dort noch in diesem Trailer wurde ein Datum genannt. Da es aber schon einen längeren Trailer gibt, würde ich mal auf erstes Halbjahr 2022 tippen.

Jede Geschichte hat einen Anfang. In „The Witcher: Blood Origin“ wird die bisher unbekannte Geschichte des Kontinents erzählt. Die neue Serie spielt in einer Elfenwelt 1200 Jahre vor den Ereignissen in „The Witcher“. Wir erfahren von Geschehnissen, die in der Zeit verschollen geglaubt waren, wie der Erschaffung des ersten Hexers und den Begebenheiten, die zu der entscheidenden „Sphärenkonjunktion“ führten, in der die Welten der Monster, Menschen und Elfen miteinander verschmolzen. „The Witcher: Blood Origin“ wird 2022 exklusiv auf Netflix veröffentlicht.

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2022

Netflix 4

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine Januar-Neuheiten 2022 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden Januar wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert…16. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.