BMW i4: Das ist das finale Design

Bmw I4 Final Header

BMW hat es zum Start ins neue Jahr bereits bestätigt: Der BMW i4 kommt früher als geplant, und zwar volle drei Monate. Die finalen Details wie Preis und Datum stehen noch aus, aber man hat heute zumindest das finale Design enthüllt.

Bmw I4 Seite

Der BMW i4 orientiert sich dabei sehr stark am Konzeptauto und es wird auch das erste Elektroauto sein, bei dem eine M-Version folgt. Die maximale Reichweite mit dem großen Akku liegt bei 590 km nach WLTP-Standard und es gibt bis zu 390 kW (530PS). Wobei ich davon ausgehe, dass diese Leistung die M-Version betrifft.

Ich hätte mir heute noch mehr Details erhofft, aber vermutlich war es anders bei BMW geplant und die heutige Ankündigung eher eine spontane Aktion. Wir reichen die finalen Details nach, sie könnten allerdings ähnlich wie beim BMW iX aussehen.

BMW i4 2021 auf Bildern

Bmw I4 Front Bmw I4 Heck Bmw I4 Schnauze Bmw I4 Hinten

BMW i4 2021 im Video

Porsche kündigt eigenes Ladenetz an

Porsche Charger Laden Elektro Header

Schon seit Sommer 2020 steht im Raum, dass Volkswagen ein eigenes Netz zum Laden planen könnte. Das soll nicht von Volkswagen selbst kommen, denn die Volkswagen AG möchte das für die Premium-Marken anbieten. Es hieß, dass Audi und Porsche etwas…16. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.