BMW iX5: Der iNEXT kommt nächste Woche

Bmw Inext Header

BMW hat bekannt gegeben, dass man kommende Woche das Design vom iNEXT zeigen möchte. Es handelt sich dabei um einen neuen SUV von BMW, der am Ende vermutlich als BMW iX5 vermarktet wird. Marktstart ist dann für 2021 geplant.

Der BMW iNEXT wird also noch nicht das finale Design vom BMW iX5 zeigen, aber er dürfte, wie auch der BMW i4, einen guten Eindruck der Serienversion bieten. Die Auto Bild hat vor ein paar Wochen eine Skizze veröffentlicht, die dem finalen Design entsprechen soll, ihr findet das passende Video dazu am Ende vom Beitrag.

BMW iX5 wird ein richtiges Flaggschiff sein

Die Ankündigung wird im Rahmen der NEXTGen stattfinden und der iNEXT soll das Highlight werden. Der BMW iX5 wird vermutlich ein Flaggschiff für den Konzern, mit dem man zeigen möchte, was technisch möglich ist. Das mit dem autonomen Fahren hat man zwar abgesagt, aber es soll dennoch Fortschritte geben.

Das Design vom BMW iNEXT wird am 11. November um 14 Uhr statt und es soll auch „ungewöhnliche Einblicke in das Innenleben der BMW Group“ geben. Man hat sich außerdem „überraschende Momente mit Weltstars“ gesichert und Hans Zimmer sorgt für die musikalische Untermalung. Ich bin mal gespannt, wie viele Details man enthüllt und wie viele Details man sich noch für 2021 aufspart.

BMW iX3: Produktion ist angelaufen

Bmw Ix3 Produktion

BMW hat am 2. Oktober mitgeteilt, dass die Produktion des im Juli vorgestellten BMW iX3 angelaufen ist. Der rein elektrische BMW iX3 basiert im Kern auf dem Benziner, da BMW weiterhin keine eigene Plattform für Elektroautos besitzt. BMW iX3 mit…5. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.