BMW iX5? BMW zeigt neues Bild vom iNEXT

Bmw Inext Ix5 Konzept

BMW will mit dem „Vision iNEXT“ kommendes Jahr ein Flaggschiff zeigen, welches viele neue Standards bei BMW setzen soll. Es wird ein rein elektrischer SUV, der mit 5G kommen wird und bei dem BMW eine Reichweite von 600 km anpeilt.

Der BMW iX3 wurde bereits offiziell vorgestellt und soll noch 2020 starten, der iNEXT dürfte vermutlich als BMW iX5 vorgestellt werden. Am Wochenende hat man ein neues Bild vom Vision iNEXT geteilt, wobei es sich hier um ein Konzept handelt, die Serienversion könnte dann doch ein bisschen anders aussehen.

Einen besseren Eindruck vom möglichen BMW iX5 liefert uns das folgende Video mit einem Mockup. Sieht jetzt meiner Meinung nach auch nicht viel besser aus, da man hier scheinbar auf diese hohe Niere setzt (die bei Elektroautos überflüssig ist), aber das scheint (wie beim i4) die neue Designsprache von BMW zu sein.

BMW iX1 und BMW i5 offiziell bestätigt

Bmw M5

BMW hat heute offiziell bestätigt, dass man den X1 und 5er in Zukunft auch als rein elektrische Version anbieten möchte. Sollte man sich hier bei der Namensgebung treu bleiben, dann rechnen wir mit einem BMW iX1 und einem BMW i5.…27. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).