Das ist der neue ANC-Kopfhörer von Bose

Bose Quietcomfort Earbuds 2 Leak Header

Bose hat für 2022 eine Neuauflage der Bose QuietComfort Earbuds geplant, denn laut WinFuture erwarten uns bald die Bose QuietComfort Earbuds 2. Und man hat auch schon erste Pressebilder gefunden, wir wissen also, wie diese aussehen.

Das Design wurde überarbeitet und ist jetzt kompakter, was meiner Meinung nach auch dringend notwendig war. ANC ist natürlich wieder mit dabei, die Akkulaufzeit liegt bei 6 Stunden, es gibt zwei Farben und wir sprechen hier über 299 Dollar.

Bose Quietcomfort Earbuds 2 Leak Aussen

Der Vorgänger startete bei 279,99 Euro UVP, ich könnte mir aber auch 299,99 Euro UVP in diesem Fall gut vorstellen. Ein Datum haben wir noch nicht, aber der neue Bose-Modell dürfte pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen.

Ich finde eine Stängel-Form so langsam ehrlich gesagt nicht mehr zeitgemäß, da es auch nicht notwendig im Jahr 2022 ist. Viele Hersteller bietet mittlerweile gute Modelle an, die noch kompakter sind, Bose muss hier also beim Sound überzeugen.

Bose Quietcomfort Earbuds 2 Leak Innen Bose Quietcomfort Earbuds 2 Leak Seite

Noch kompakter: Samsung Galaxy Buds 2 Pro offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Buds 2 Pro Header

Neues Jahr, neues Unpacked-Event von Samsung, neuer Kopfhörer. Für den Herbst hat Samsung die Galaxy Buds 2 Pro geplant. Das neue Modell kommt u.a. mit einem überarbeiteten Design daher und Samsung hat hier auch neue Hardware verbaut. Samsung Galaxy Buds…10. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Koreh 🌟

    spricht man bei TWS wirklich von der einzahl und nich der mehrzahl?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.