Congstar feiert 6 Millionen Kunden

Congstar

Congstar ist die Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH und aktuell feiert man 15-jähriges Bestehen. Passend dazu hat man wie erwartet wurde einen neuen Meilenstein mit 6 Millionen Kunden erreicht.

Seit Mitte August 2022 nutzen demnach mehr als sechs Millionen Kunden Tarife und Produkte von congstar. Damit konnte congstar innerhalb von rund drei Jahren eine Million neue Kunden dazugewinnen und ist „die erfolgreichste Zweitmarke im deutschen Mobilfunkmarkt“. Congstar zeichnet sich auch für Marken wie Penny Mobil oder fraenk verantwortlich.

Begleitet wird das 15-jährige Jubiläum durch die aktuelle Sommeraktion bei den Tarifen Allnet Flat L und Allnet Flat M, dem neuen Datenfeature und Treuebonus für Kunden GB+ sowie der neuen Markenkampagne „Steht dir!“. Im Juli 2007 wurde die congstar GmbH als Tochterunternehmen der Telekom Deutschland GmbH am Standort Köln gegründet.

Zu Congstar →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.