congstar ist die „erfolgreichste Zweitmarke im deutschen Mobilfunkmarkt“

Congstar

Der Mobilfunkanbieter congstar feiert aktuell sein 15-jähriges Jubiläum mit der Sommeraktion bei den Tarifen Allnet Flat L und Allnet Flat M und dem neuen Datenfeature und Treuebonus für Kunden GB+.

Per Pressemeldung hat man nun verkündet, dass man in diesem Jahr wohl die 6 Millionen Kunden knacken wird. Congstar hat diese Kundenanzahl noch nicht erreicht, aber rein rechnerisch sollte dieser Meilenstein bis Ende des Jahres erlangt werden. Zudem sei congstar damit die „erfolgreichste Zweitmarke im deutschen Mobilfunkmarkt“.

Congstar ist ein integraler Bestandteil der Telekom Deutschland. Neben den Tarifen und Produkten der Marke congstar ist congstar als Unternehmen auch für weitere Marken, Produkte und Dienstleistungen verantwortlich – zum Beispiel für den app-basierten Mobilfunktarif fraenk oder auch für die REWE-Mobilfunkmarken.

Bei Mobilfunk-Produkten im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüssen richtet sich congstar nach eigenen Aussagen sowohl an die klassische Discount-Zielgruppe, aber vor allem auch an Kunden, die „besonderen Wert auf hohe Qualität zu fairen Preisen legen“.

Zu den Congstar-Tarifen →

fraenk Mobilfunk: SpeedOn-Sperre einrichten lassen

Fraenk Sim Header

Der Mobilfunkanbieter fraenk erfreut sich großer Beliebtheit, denn er vereint Mobilfunk in einem guten Netz mit überschaubaren Kosten. Von daher greifen wir das Angebot regelmäßig auf. Da wir immer mal wieder über fraenk berichten, erreichen uns auch Fragen zu diesem…15. Juli 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Ja kein Wunder wie ich finde. Congstar macht vieles richtig…

    1. Koreh 🌟

      ich wunder' mich hingegen total.
      die sind seit jahren teurer und haben noch dazu weniger daten als otelo.

        1. Koreh 🌟

          in den letzten 10 Jahren im umkreis (ca. 800qkm) null unterschied festgestellt. in dem ort hinkt telekom, im nächsten vodafone, im großteil lässte die finger von o2.

          soll das im großen ganzen deutschland soooo viel anders und besser sein? 5G haben beide töchter nich, soweit ich weiß..

          1. Alle unabhängigen Netztests belegen zumindest einen Unterschied

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.