congstar: Kundentreue wird belohnt

Congstar

Die congstar Allnet-Flat-Tarife werden zum Start in den Sommer nicht nur beim Preis und Datenvolumen optimiert, sondern erhalten zusätzlich das neue Datenfeature GB+, das Kundentreue „jährlich und langfristig“ belohnen soll.

Im Aktionszeitraum vom 28. Juni bis 31. August 2022 beinhaltet die Allnet-Flat L 25 GB (statt 15 GB) Datenvolumen inkl. LTE 50 für 25 Euro pro Monat (statt 30 Euro). Die Allnet-Flat M umfasst 15 GB (statt 10 GB) Datenvolumen inkl. LTE 50 und kostet 22 Euro pro Monat. Doch das ist nicht alles.

Pro Jahr 5 GB mehr monatliches Datenvolumen mit GB+

Ganz neu: Mit dem Feature „GB+“ erhöht sich das zur Verfügung stehende monatliche Datenvolumen bei den congstar Tarifen Allnet-Flat L und Allnet-Flat M pro Jahr Vertragslaufzeit um jeweils 5 GB – bei gleichbleibendem Preis. Bei der Allnet-Flat S (3 GB monatliches Datenvolumen für 12 Euro) erhöht sich das monatliche Datenvolumen pro Jahr Laufzeit immerhin noch um 1 GB.

congstar Bestandskunden erhalten Treuebonus

Das neue Feature „GB+“ muss nicht zusätzlich gebucht werden und ist für Neukunden bei Buchung der congstar Allnet-Flat Tarife automatisch integriert.

Auch Bestandskunden, die online einen congstar Tarif gebucht haben, können natürlich in die Allnet-Flat Tarife mit „GB+“ wechseln und so von jährlich mehr Datenvolumen profitieren.

Als „Treuebonus“ erhalten congstar-Kunden bei ihrem Wechsel in die Allnet-Flat Tarife mit „GB+“ das erste Datenupgrade in Höhe von 5 GB (bei der Allnet-Flat L oder Allnet-Flat M) bzw. 1 GB (bei der Allnet-Flat S) nicht erst in einem Jahr, sondern schon zum Zeitpunkt des Tarifwechsels.

Die congstar Allnet-Flat Tarife in der laufenden Aktion im Überblick:

congstar Allnet-Flat L mit GB+

  • 25 GB Datenvolumen (statt 15 GB)
  • Surfen mit LTE 50 (max. 50 Mbit/s) inklusive
  • Telefonie- und SMS Flat in alle dt. Netze
  • Neu: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB
  • Preis: 25 Euro pro Monat (statt 30 Euro)

congstar Allnet-Flat M mit GB+

  • 15 GB Datenvolumen (statt 10 GB)
  • Surfen mit LTE 50 (max. 50 Mbit/s) inklusive
  • Telefonie- und SMS Flat in alle dt. Netze
  • Neu: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB
  • Preis: 22 Euro pro Monat

congstar Allnet-Flat S mit GB +

  • 3 GB Datenvolumen
  • Surfen mit LTE 50 (max. 50 Mbit/s) inklusive
  • Telefonie- und SMS Flat in alle dt. Netze
  • Neu: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 1 GB
  • Preis: 12 Euro pro Monat

Die Aktionstarife können sowohl in der Laufzeit-Variante (24 Monate) als auch in der monatlich kündbaren Flex-Variante gebucht werden.

Erwähnt sei auch noch die congstar Prepaid-Sommeraktion, die bis zum 31. August 2022 läuft:

  • Prepaid Allnet M: 5 GB (statt 3 GB) mit max. 25 Mbit/s (LTE)
  • Prepaid Allnet L: 10 GB (statt 5 GB) mit max. 25 Mbit/s (LTE)
  • Prepaid Halbjahres-Paket: jeden Monat 4 GB (statt 3 GB) mit max. 25 Mbit/s (LTE)

Zu den Congstar-Tarifen →

„Mega-Deal“: 5 GB Vodafone Allnet-Flat für 5 Euro pro Monat

Phone Telefon Handy

Bei freenet steht über Vitrado ein neuer Tarif-Deal zur Verfügung. Es gibt 5 GB im Vodafone-Netz für 5 Euro. Der Tarif Green LTE 5 GB im Vodafone-Netz ist ab sofort erneut für 4,99 € pro Monat zu haben. Das bedeutet…27. Juni 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden7 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Heeey das ist doch mal löblich!

  2. Max 👋

    Danke für die Info! Bei den Konditionen bin ich doch glatt mal von der Fair Flat gewechselt. War eh immer in den Bereichen unterwegs und bei mehr Datevolumen nochmal n Drittel günstiger nehm ich doch gerne mit.

  3. Philipp 🎖

    Seh ich es richtig, dass es die Allnet Flat XL nur für Bestandskunden gibt?
    Wäre schade, könnte ich über die Sommermonate gut gebrauchen.

    1. max 💎

      Die Bestandskunden sind diesesmal die glücklichen.

  4. Walter 👋

    es gibt auch frustrierte Bestandskunden, mittlerweile 6 Jahre! Eine Abbuchung funktioniert mal nicht gleich wegen Kontoänderung und schon ist die Telefonnummer gesperrt. Ohne Vorwarnung!!

    1. max 💎

      Da ist Congstar aber nicht alleine. Ist zwar schon schlechter Service aber wenn die Zahlung nicht autorisiert werden kann dann kündigen die Anbieter die Verträge.

  5. TL 👋

    Bin seit ungefähr 10 Jahren congstar-Kunde. Bin mittlerweile bei 27GB mit LTE 50 für 20 Euro im Monat. Wechseln werde ich bestimmt nicht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.