congstar Prepaid: Neues Halbjahres-Paket für 50 Euro ist da

Congstar

Der Mobilfunkanbieter congstar erweitert sein Prepaid-Angebot. Ab sofort können Online-Neukunden das neue congstar Halbjahres-Paket (sechs Monate) buchen.

Das Halbjahres-Paket umfasst 3 GB Datenvolumen pro Monat im LTE-Netz der Telekom mit max. 25 Mbit/s und eine Telefonie- und SMS-Flat. Der Preis wird direkt nach Tarifabschluss für den Zeitraum von sechs Monaten berechnet und liegt bei 50 Euro – pro Monat sind das rund 8 Euro. Der Preis für das Starter-Paket beträgt einmalig 50 Euro, bei Online-Buchung erhalten Neukunden allerdings auch ein Startguthaben in Höhe von 50 Euro.

Das neue congstar Prepaid Halbjahres-Paket auf einen Blick:

  • Pro Monat: 3 GB Datenvolumen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Laufzeit: 6 Monate
  • Preis: 50 Euro (für 6 Monate)
  • Startguthaben bei Online-Buchung: 50 Euro

Sollte das monatlich verfügbare Datenvolumen in Höhe von 3 GB nicht ausreichen, kann das Datenvolumen über SpeedOn Optionen flexibel erweitert werden. Bestandskunden von congstar können ab Ende März in den neuen Prepaid-Tarif wechseln.

Zum congstar Halbjahres-Paket →

Mögliche Alternative? fraenk dem Code „BAEM“ = 6 GB + Allnet-Flat für 10 Euro / Monat.

Klarmobil streicht den Anschlusspreis für Allnet-Flats im Telekom-Netz

Xiaomi Mi 11t Pro Hand

Der Mobilfunkanbieter Klarmobil streicht im Rahmen einer Aktion ab sofort den Anschlusspreis für verschiedene Tarife im Telekom-Netz. Ab sofort startet eine Anschlusspreisbefreiung auf alle Allnet-Flats bei Klarmobil. Im Zuge der Umstellung funken die Tarife alle im Telekom-Netz. Außerdem wird der…22. Februar 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🏆

    Warum sollte man das Angebot nehmen wenn man bei Frank 6gb für 10€ bekommt?

    1. Ich weiß nicht, ob die Frage ernst gemeint ist. Das eine ist Prepaid, das andere nicht. Ist eben nicht genau der gleiche Tarife zu den gleichen Konditionen, also kann es durchaus Leute geben, die sowas lieber nutzen. Menschen ohne Paypal z.B.? Ich nutze ja selber zufrieden fraenk, aber es gibt ja dennoch eine Berechtigung für die vielen anderen Tarife am Markt.

      1. Peter 👋

        Genauso ist es.
        Würde mir niemals fraenk holen wegen dem PayPal zwang und weil man außerhalb der EU fraenk nicht nutzen kann.
        Das Halbjahrespaket ist perfekt für mich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.