Crysis 4 offiziell von Crytek angekündigt

Crytek Crysis Header

Es hat sich schon angedeutet und am Morgen machte eine Meldung die Runde, dass es in China sogar schon bestätigt wurde: Crytek arbeitet an Crysis 4. Die Remastered Trilogy war also nur der Anfang, ein neuer Teil wird noch kommen.

Mehr Details gibt es nicht, wir haben weder Datum noch Gameplay noch andere Informationen aktuell. Der erste Teaser von Crytek enthält nicht viel, nur eine kurze und hübsche Animation und eine große 4 am Ende, mehr gibt es nicht zu sagen.

Halo und Forza: Xbox-Blockbuster sind gut gestartet

Halo Infinite Header

2021 war ein eher bescheidenes Jahr für die AAA-Spiele von Microsoft selbst, die zwei dicken Fische kamen erst Ende des Jahres: Halo Infinite und Forza Horizon 5. Diese beiden Spiele […]26. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...