Das erste Apple iPhone SE mit OLED-Display

Apple Iphone 14 Pro Hand

Wir haben vor ein paar Tagen erfahren, dass Apple die Pläne für ein neues iPhone SE aufgenommen hat und nachdem der erste Plan eingestellt wurde, gibt es jetzt einen neuen. Angeblich ist das Apple iPhone 14 die Basis für das iPhone SE 4.

Das bedeutet auch, dass Apple erstmals zu einem OLED-Display in einem iPhone SE greift und laut The Elec hat man sich für BOE als Lieferanten entschieden. Das ist nicht neu, denn BOE liefert schon jetzt OLED-Panels für das Apple iPhone 14.

Man darf also mit der gleichen Qualität rechnen, was in meinen Augen vollkommen akzeptabel für ein SE-Modell wäre. Ja, in dieser Preisklasse sind mittlerweile auch 90 oder gar 120 Hz der Standard bei Android, aber es ist Apple, da kann man froh sein, dass es OLED gibt. Immerhin wollte man erst noch ein LCD-Panel verbauen.

Neue Knöpfe für das neue Apple iPhone 15 Pro

Apple Iphone 13 Pro Detail

Wir haben nun schon häufiger gehört, dass sich Apple mit dem iPhone 15 Pro von physischen Knöpfen trennen wird. Es gibt zwar weiterhin eine Erhöhung im Rahmen und man wird […]6. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...