Datum für das große Samsung-Event steht

Samsung Galaxy Watch 5 Pro Leak

Samsung hat auch in diesem Jahr wieder ein großes Event geplant und das wird wohl am 10. August stattfinden. Somit haben wir zwei gute Quellen, die diesen Termin in den Raum werfen, eine davon teilt sogar schon Marketingmaterial.

Was werden wir sehen? Das Samsung Galaxy Z Fold 4, das Samsung Galaxy Z Flip 4, die Samsung Galaxy Watch 5, die Samsung Galaxy Watch 5 Pro und eine neue Pro-Version der Samsung Galaxy Buds ist in diesem Sommer auch mit dabei.

Ein Datum für den Marktstart nennt Evan Blass noch nicht, aber beim letzten Mal haben wir erfahren, dass dieser am 26. August stattfindet. Das dürfte für alle neuen Modelle gelten, vielleicht gibt es hier und da aber eine Ausnahme (Chipkrise).

Huawei kündigt Event für neue Produkte im Juli an

Huawei Header Logo

Huawei hat wieder neue Produkte geplant und scheint wieder etwas aktiver zu werden, denn man erhöht die Taktrate der Events. Smartphones stehen hier aber nicht mehr im Fokus, denn es wird mal wieder ein „Smart Office Launch“ sein. Das bedeutet,…18. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.