Huawei kündigt Event für neue Produkte im Juli an

Huawei Header Logo

Huawei hat wieder neue Produkte geplant und scheint wieder etwas aktiver zu werden, denn man erhöht die Taktrate der Events. Smartphones stehen hier aber nicht mehr im Fokus, denn es wird mal wieder ein „Smart Office Launch“ sein.

Das bedeutet, dass wir neue PCs, Tablets, Kopfhörer, Wearables und andere neue Produkte sehen könnten. Teaser gibt es bisher aber noch keine, aber der Hashtag ist kleiner ein Hinweis, denn das „Super Device“ wurde im Februar angekündigt.

Neue Laptops, vielleicht auch 1-2 neue Smartphones und viel Zubehör, das wäre mal meine erste Prognose. HarmonyOS 3 könnte auch eine Rolle spielen, denn das will man ebenfalls Ende Juli verteilen. Kommt eine globale Version von HarmonyOS für Smartphones? Eher nicht, denn sowas ist bei uns vorerst noch nicht geplant.

HarmonyOS für Smartphones gibt es derzeit nur in China.

Das Interesse an Huawei hat bei euch spürbar nachgelassen, einige Medien haben das sogar von ihrer Liste der Berichterstattung gestrichen. Wir werden aber über die Neuheiten berichten, ab und zu sind da nämlich spannende Produkte dabei.

Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. Vivo X80 Pro

Samsung Galaxy S22 Ultra Vivo X80 Pro Hand

Willkommen zur Flaggschiff-Reihe 2022, einem persönlichen Highlight im Jahr. Heute geht es mit Samsung und Vivo direkt in die nächste Runde. Was ist die Flaggschiff-Reihe? Hier lasse ich die Android-Flaggschiffe […]16. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...