Dead Space: Remake erscheint 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X

Dead Space Ea

Wir haben im Sommer letzten Jahres erfahren, dass ein Remake von Dead Space in Planung ist und es voraussichtlich 2023 kommen wird. Das haben Electronic Arts und Motive diese Woche ganz offiziell bestätigt, es wird der 27. Januar 2023 sein.

Es war angeblich mal ein Release im Herbst 2022 geplant, hat man aber nie offiziell bestätigt. Man verpasst also das lukrative Weihnachtsgeschäft, was sich derzeit bei vielen Spielen andeutet. Das wird sicher ein vollgepacktes erstes Halbjahr 2023.

Ich freue ich auf Dead Space, denn ich habe viel Gutes über das Original gehört, mag diese Art von Spiel und habe es noch nie gespielt. Es erscheint übrigens nur für die PlayStation 5 und Xbox Series X (und den PC), was ich sehr gut finde.

Nur Next-Gen: Star Wars Jedi: Survivor soll 2023 kommen

Star Wars Jedi Fallen Order

Wir haben Anfang des Jahres erfahren, dass wir in diesem Jahr einen Nachfolger für Star Wars Jedi: Fallen Order bekommen. Das Spiel soll in den kommenden Tagen (wohl am 27. Mai) offiziell vorgestellt werden. Jetzt gibt es erste Details dazu.…13. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.