Dead Space Remake soll 2023 kommen

Dead Space Ea

EA hat viele Fans begeistert, als man letzten Sommer ein Remake für Dead Space ankündigte. Besonders viele Details gab es da aber noch nicht und wir haben auch kein finales Gameplay gesehen, daher war klar: 2021 kommt das Spiel nicht mehr.

Ein paar Tage nach der Ankündigung hat dann eine gute Quelle verraten, dass EA einen Release im Herbst 2022 anpeilt. Doch es war die richtige Entscheidung, dass man kein „2022“ im Trailer mitteilte, denn das mit Herbst wird wohl nichts mehr.

Dead Space soll Anfang 2023 kommen

Jeff Grubb hat bei VentureBeat verraten, dass 2022 raus ist und man jetzt Anfang 2023 anpeilt. Man verpasst zwar das lukrative Weihnachtsgeschäft, doch Spiele wie Elden Ring haben gezeigt, dass sowas eigentlich gar nicht mehr wichtig ist.

Spiele wie Cyberpunkt 2077 haben vielmehr gezeigt, dass es nicht gut ist, wenn man ein Spiel nur auf den Markt bringt, damit man den Zeitplan einhält. Ich bin auf Dead Space gespannt, da ich es nie gespielt, aber sehr viel Gutes gehört habe.

Call of Duty: Warzone für Smartphones kommt

Call Of Duty Warzone Header

Activision möchte eines der beliebtesten Spiele der eigenen Reihe auf Smartphones bringen und damit Fortnite und PUBG folgen. Diese Woche hat man bestätigt, dass wir Call of Duty: Warzone für Android und iOS bekommen werden. Wann? Unklar. Wir haben also…11. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. horsti 👋

    Ich habe es damals geliebt, selten so eine gute Atmosphäre in einem Spiel erlebt. Würde es gerne noch mal spielen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.