Dead Space bekommt ein Remake

Dead Space Ea

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: EA wird ein Remake von Dead Space auf den Markt bringen. Basis wird der erste Teil der Reihe sein, den man komplett überarbeitet und hier und da ein bisschen verändert hat.

Dead Space nur für Next-Gen-Konsolen

Ein Datum haben wir noch nicht, aber das Spiel wird nur für den PC und die zwei Next-Gen-Konsolen (PlayStation 5 und Xbox Series X/S) auf den Markt kommen. Die Last-Gen-Konsolen werden also endlich in der Entwicklung gestrichen.

Jeff Grubb war die erste Quelle, die das behauptet hat und er gibt an, dass der neue Teil fantastisch aussehen soll. EA wurde übrigens durch den Erfolg von Jedi Star Wars: Fallen Order animiert weiterhin Singleplayerspiele zu entwickeln.

Ich habe bisher viel Gutes über Dead Space gehört und vor allem der erste Teil soll der beste der Trilogie sein. Gespielt habe ich Dead Space aber noch nie, daher bin ich auf das Remake gespannt, denn genau diese Art von Spiel mag ich.

Nintendo hat „keine Pläne“ für eine weitere Switch

Nintendo Switch Oled 2021

Die Nintendo Switch mit OLED-Display ist offiziell und wir - sowie viele andere auch - haben schon spekuliert, wie es dann weitergeht. Immerhin steht noch der Schritt zu 4K-Upscaling im Raum, den einige bereits für 2021 erwartet haben. Nintendo plant…19. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cubi sagt:

    "Gespielt habe ich Dead Space aber noch nie" Pack dir ein paar frisce Unterhosen ein. Aber mal Spaß beiseite, ich freue mich riiiesig auf das Remake. Dead Space ist bis heute einer meiner absoluten Lieblinsgtitel und eines dieser Spiele, das ich auf der letzten Generation echt vermisst habe. Kann es kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.