Dead Space: Remake kommt in Tests gut an und kann jetzt gezockt werden

Dead Space Ea

Fans von Horror-Spielen kommen derzeit durchaus auf ihre Kosten, denn nach The Callisto Protocol steht ab heute das nächste Highlight an: Dead Space. Es handelt sich dabei um ein Remake des ersten Teils, wurde also komplett neu entwickelt.

Und die ersten Reviews sind durchaus positiv, da hat Motive sehr gute Arbeit mit der Umsetzung geleistet und die Xbox-Version kommt sogar auf 90 Punkte bei Metacritic. Ich habe eine Review-Kopie erhalten und freue ich auch schon auf den ersten Run, dieser Klassiker von 2008 ging nämlich damals komplett an mir vorbei.

Dead Space ist ein Vollpreistitel für ca. 80 Euro und kann ab sofort gekauft werden, er ist für die PlayStation 5, Xbox Series X und den PC verfügbar. Alte Konsolen sind nicht dabei, was gut ist. Forspoken war diese Woche dann doch eher eine kleine Enttäuschung, dazu am Wochenende mehr, daher steht jetzt dieses PS5-Spiel an.

Elden Ring soll ein „sehr großes“ DLC erhalten

Elden Ring Header

Elden Ring begeisterte letztes Jahr viele Spieler und kam sehr gut an, es konnte sich sogar den Titel als Spiel des Jahres sichern. Und passend dazu gab es auch neue […]27. Januar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Wundert mich ehrlich gesagt dass es immer noch so gehypet wird… Damals war das Spiel etwas neues, frisches aber heutzutage reizt es überhaupt nicht mehr und da macht ein Remake auch keinen Unterschied.

  2. Stefan 🏆

    Hoffentlich kommt das bald in den Xbox Game Pass, solange der Probemonat noch bei mir läuft. Hatte den Android-Port damals eher kurz gezockt (bevor es auf meinem damaligen (neuen) Gerät nicht mehr lief) und hätte jetzt schon Bock da drauf, das komplett nachzuholen.

  3. Cubi 🎖

    Oh du Glücklicher darfst Dead Space echt zum ersten Mal erleben! Viel Spaß dabei!

    Wäre da nicht Hogwarst Legacy in wenigen Tagen, würde ich mich auch auf Dead Space stürzen. Aber das habe ich schon sooo oft durchgespielt, das ich die 80€ aktuell noch nicht gerechtfertigt bekomme…

    1. Diese Aussage habe ich so oft gehört, dass meine Erwartungen schon extrem hoch sind mittlerweile :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...