„Der Wunsch“: PENNY veröffentlicht einen etwas anderen Weihnachtsfilm

Penny Weihnachten 2021

Es beginnt wieder die Zeit des Jahres, in der verschiedene Unternehmen ihre Weihnachtsfilme (auch) im Netz platzieren. Diesmal hat PENNY vorgelegt.

Weihnachtsfilme von EDEKA, Aldi, Lidl und Co. haben teilweise bereits Kultstatus. Das liegt vor allem daran, dass die Clips immer recht stark auf die Tränendrüse drücken und ziemlich „shareable“ sind. PENNY ist in diesem Jahr mit von der Partie, geht die Sache in einem 3:51 Minuten langen Video aber etwas anders an.

Man greift das alles dominierende Thema auf und koppelt dies mit einem Gewinnspiel. Ich will nicht zu viel verraten, aber gute Laune ist hier ausdrücklich nicht garantiert. Es heißt … „die letzten beiden Jahre haben uns alle an unsere Grenzen gebracht“ und wie PENNY das Thema bzw. die Schattenseiten verarbeitet hat, ist durchaus gelungen.


Fehler melden7 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. MM

    Weiß nicht. Irgendwie habe ich eine andere Wahrnehmung der Pandemie.

    1. Wie alt bist du denn? Erlebt ja nicht jeder gleich.

  2. Jodeler

    Interessant der Film. Gut gemacht.

  3. toniatonia

    Heißt das, ich muss ab sofort wieder Unterwäsche tragen?

    1. jonas

      Es bleibt alles so wie es ist.

  4. Rainy

    Finde ich toll gemacht und ist auch was dran… ist halt eine außergewöhnliche Erfahrung, hoffentlich später was wo wir sagen können, haben wir gut gemeistert.

  5. Miau

    Ich habe als möglichen Gewinn die Ausbildung zum Einzelkaufmann mit Penny WG Unterkunft genommen. Hoffe mein Chef regelt das in der Zeit mit dem Urlaub….

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.