Diablo 4 kommt am 5. Juni 2023 auf uns zu

Diablo 4 Header

Heute soll es die ersten Eindrücke zu Diablo 4 von ausgewählten Medien geben und im Rahmen der Game Awards werden wir morgen das Datum erfahren und die Vorbestellungen sollen online gehen. Doch das Datum ist bereits aufgetaucht.

Microsoft hat es wohl schon im eigenen Store eingepflegt und eine bekannte Quelle hat es uns verraten: 5. Juni 2023. Es gibt eine Standard Edition, eine Digital Deluxe Edition und eine Ultimate Edition. Die Preise sind bisher allerdings nicht bekannt.

Das passt zu älteren Gerüchten und einige Insider haben heute angedeutet, dass das mit Juni stimmt. Eine öffentliche Beta soll übrigens Anfang 2023 kommen, aber ich gehe davon aus, dass wir diese Woche die entsprechenden Details erfahren.

Kommentar: The Callisto Protocol startet gut, aber fällt am Ende ab

The Callisto Protocol Header

Ich hatte ehrlich gesagt recht große Hoffnungen in The Callisto Protocol, ein neues Horror-Singleplayer-Spiel von Striking Distance Studios (Krafton). Die Trailer sahen gut aus, das erste Gameplay auch und ich […]6. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...