Diablo 4: Erste Beta noch 2022 und Public Beta ab 2023

Diablo 4 Header

Blizzard hat sich nach einem doch recht umfangreichen Gameplay-Leak mit über 40 Minuten Material gemeldet und geht in die Offensive. Man wird bald eine erste Beta des Spiels anbieten, allerdings gibt es diese nur für eine sehr kleine Gruppe.

Ausgewählte Medien und Spieler werden Diablo 4 noch in diesem Jahr testen können, allerdings dürfen sie nicht öffentlich darüber sprechen und es wird auch keine Story-Details geben. Weitere Details erklären die Entwickler im Video:

Die Beta gibt es für die Xbox, PlayStation und den PC und für Anfang 2023 ist dann eine öffentliche Beta geplant. Details dazu wird es aber erst später geben. Diablo 4 soll 2023 erscheinen, allerdings haben wir bisher immer noch kein Datum.

Video: Nest-Gen-Konsolen nach zwei Jahren

PS5 Slim? Sony plant neue PlayStation 5 für 2023

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Tom Henderson ist eine gute Quelle, wenn es um Gaming geht und er hat uns schon vor der Ankündigung verraten, dass Sony einen neuen PS5-Controller plant. Jetzt gibt es eine neue Meldung und es geht erneut um Hardware. Kommt 2023…19. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.