Disney+ als neue Option bei Congstar

Disney Plus Header

Bei Congstar gibt es seit dieser Woche eine neue „Congstar Video Option“, bei der man einen Deal mit Disney+ (wie die Telekom auch) eingegangen ist. Congstar bietet den Kunden eine Zubuchoption für 5,85 Euro pro Monat (für Disney+) an.

Diese neue Option für Disney+ gibt es in den Tarifen Congstar Allnet Flat S, M und L, Congstar Youngster M und L sowie der Congstar Fair Flat. Bucht man bis zum 31. Dezember, dann gibt es die ersten drei Monate sogar noch ohne Aufpreis.

Disney scheint kurz vor Weihnachten nochmal Druck bei Disney+ zu machen und sucht sich immer mehr neue Partnerschaften. Das dürfte aktuell aber auch kein Zufall sein, denn am 30. Oktober startet The Mandalorian und WandaVision kommt auch noch 2020 – das sind zwei sehr wichtige Serien für den Streamingdienst.

Das seht ihr im Oktober bei Disney+

Disney Plus Header

Disney hat heute die Oktober-Highlights für Disney+ veröffentlicht und macht das mittlerweile wie alle anderen Anbieter jeden Monat. Außerdem ist man scheinbar auch immer der erste Streaminganbieter, der die neuen Serien und Filme nennt. Im Oktober erwartet uns bei Disney+…16. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.