The Mandalorian: Disney zeigt Trailer für Staffel 2

Mandalorian Yoda Header

The Mandalorian gehört zu den ersten, beliebtesten und wenigen Serien bei Disney+, die es nur dort gibt und die man vorher nicht an andere Dienste verkauft hat. Die Serie sollte Disney+ beim Marktstart pushen und nun steht die zweite Staffel an, bei der man wieder auf Baby Yoda als Marketingobjekt setzt.

Die zweite Staffel von The Mandalorian ist ab dem 30. Oktober bei Disney+ zu sehen und wird dann wöchentlich ausgestrahlt. Wer die neue Staffel sehen will, der muss jedoch ein Abo bei Disney+ abschließen. Das kostet 69,99 Euro pro Jahr, falls man nicht das Glück hat und den Telekom-Deal nutzen kann.

Eiskönigin: Olaf-Kurzfilm kommt zu Disney+

Olaf Disney Header

Der Schneemann Olaf gehört zu den beliebtesten Figuren bei „Die Eiskönigin“ und um die Filme und den Streamingdienst ein bisschen zu pushen, wird es ab dem 23. Oktober den exklusiven Kurzfilm „Es war einmal ein Schneemann“ geben. Wie Disney heute…9. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).