Telekom: Deal für Disney+ wieder verfügbar

Telekom Disney Header

Zum Start von Disney+ in Deutschland gab es einen exklusiven Deal bei der Telekom, bei dem man den Streamingdienst 6 Monate kostenlos nutzen konnte. Dieses Angebot wurde ein paar Wochen später allerdings wieder entfernt.

Disney-Telekom-Deal ist zurück

Die Vermutung war, dass Disney einfach nur kurz Disney+ pushen wollte und ihnen diese Aktion ausgereicht hat. Doch nun ist das Angebot zurück und man bekommt wieder 6 kostenlose Monate für Disney+ bei der Telekom. Ab dem 7. Monat zahlt man außerdem nur 4,99 Euro statt 6,99 Euro pro Monat für Disney+.

Telekom Disney Deal

Um das Angebot annehmen zu können, müsst ihr einen Magenta-Vertrag bei der Telekom abschließen, entweder MagentaZuhause oder MagentaMobil. Disney+ kann monatlich gekündigt werden, wobei man dann mehr bezahlen muss, wenn man wieder einsteigen will, denn Disney+ kostet sonst 69,99 Euro pro Jahr.

Falls ihr also einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließt, dann könnt ihr ab sofort Disney+ als Option dazubuchen. Die Details gibt es auf der offiziellen Seite der Telekom. Aktuell ist noch unklar, ob die Aktion dauerhaft angeboten wird, oder in ein paar Wochen wieder verschwindet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Disney den Dienst im Weihnachtsgeschäft nur kurz mit der Telekom pushen möchte.

Eiskönigin: Olaf-Kurzfilm kommt zu Disney+

Olaf Disney Header

Der Schneemann Olaf gehört zu den beliebtesten Figuren bei „Die Eiskönigin“ und um die Filme und den Streamingdienst ein bisschen zu pushen, wird es ab dem 23. Oktober den exklusiven Kurzfilm „Es war einmal ein Schneemann“ geben. Wie Disney heute…9. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).