Disney Epic Mickey: Rebrushed – Exklusives Video gibt Einblick in die Neuauflage

Disney Epic Mickey Rebrushed Headerbild

Mitte Februar überraschte die Ankündigung einer Neuauflage des vor einigen Jahren für die Nintendo Wii erschienenen Spiels Disney Epic Mickey die Gaming-Szene.

Während bei der Ankündigung nur einige kleine Spielszenen zu sehen waren, gibt ein 8-minütiges Gameplay-Video, das jetzt auf dem YouTube-Kanal von GameSpot veröffentlicht wurde, einen ersten richtigen Einblick in das Spiel.

Wie im Originalspiel spielt der Pinsel eine wichtige Rolle für die Spielfigur Micky Maus, eine Spielidee, die mir schon damals sehr gut gefallen hat und die ich mir bei der Neuauflage auf jeden Fall genauer ansehen werde.

Die aufgepeppte und verschönerte Version des Originalspiels heißt Disney Epic Mickey: Rebrushed und erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S, Nintendo Switch sowie PC. Ich gehe von einer Veröffentlichung im Sommer aus.

Kingdom Rush: Neues Tower Defense geht im Sommer in die 5. Runde

Kingdom Rush Header

Ironhide Game Studio legt im Sommer mit einem neuen Teil von Kingdom Rush nach und hat für den 25. Juli den neuen Teil „Kingdom Rush 5: Alliance“ bestätigt. Das neue […]11. April 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...