Disney+ zu Ostern mit Simpsons-Kurzfilm

Simpsons Kurzfilm

Bei Disney+ wird es ab morgen einen Kurzfilm von den Simpsons zu sehen geben, der sich „Maggie Simpson in Spiel mit dem Schicksal“ nennt. Der Kurzfilm wird weltweit angeboten und ist somit auch bei uns in Deutschland verfügbar.

Der neue Kurzfilm baut auf dem Kurzfilm Maggie Simpson in Der längste Kita-Tag” von 2012 auf, der anscheinend sogar für den Oscar nominiert wurde. Habe ich bisher noch nicht gesehen, sollte man sich vielleicht vorher anschauen.

In Deutschland ging Disney+ übrigens am 24. März online und kann seit dem für 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr gebucht werden. Das 4:3-Format für die älteren Simpsons-Folgen soll im Mai nachgereicht werden.

Disney+ hat 50 Millionen zahlende Nutzer

Disney Plus Screen

Disney+ gibt es schon seit einigen Monaten in den USA und anderen Ländern, da konnte man innerhalb der ersten Wochen über 26 Millionen Nutzer gewinnen. Mittlerweile ist Disney+ in vielen weiteren europäischen Ländern und Indien an den Start gegangen und…9. April 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.