Simpsons: Disney+ mit 4:3-Format im Mai

Disney Plus Tv Header

Habt ihr letzte Woche auch ein Abo bei Disney+ abgeschlossen, mit den Simpsons von ganz vorne angefangen und euch gewundert, dass die ganz alten Folgen trotzdem über die komplette Fläche gestreckt werden? Mir ging es so und ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, denn damit geht einiges an Inhalt verloren.

Doch Disney arbeitet bereits daran und hat bekannt gegeben, dass man bis Ende Mai alle Folgen der ersten 19 Staffeln und einen Teil von Staffel 20 überarbeiten und im alten 4:3-Format anbieten möchte. Ich überlege daher gerade, ob ich den Rewatch von allen Staffeln kurz pausiere und warte, bis es das alte Format gibt.

Disney+ ist seit etwas mehr als einer Woche in Deutschland online und kann für 6,99 Euro pro Monat oder 69,99 Euro pro Jahr gebucht werden. Wer möchte, der kann sich den Dienst aber vorher anschauen und Disney+ eine Woche lang kostenlos testen.

Disney+: Das sind die April-Neuheiten 2020

Disney Plus

Der Video-on-Demand-Dienst Disney+ veröffentlicht stetig neue Inhalte und teilt monatlich mit, was als Nächstes auf der Plattform landet. So auch für den April 2020. Disney+ ist der Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic…30. März 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).