Dreame Bot W10 mit Selbstreinigungs- und Trocknungssystem vorgestellt

Dreame Bot W10 7

Ein neuer Saug- und Wischroboter kündigt sich an. Der Dreame Bot W10 soll einige Besonderheiten mitbringen.

Dreame will bald einen neuen Saug- und Wischroboter in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt bringen. Das smarte Gerät mit LIDAR-System ist mit einem Selbstreinigungs- und Trocknungssystem ausgestattet ist und heißt Dreame Bot W10. Das Saug- und Mopp-Verfahren soll mit dem Roboter in einem Schritt abgearbeitet werden.

Das neue Modell setzt wieder auf ein D-förmiges Roboterdesign, das eine bessere Kantenreinigung ermöglichen soll. Beim Wischen soll er zudem sehr effizient sein, denn es ist eine 19,2 cm breite, rotierende „Ultra-Breitbürste“ im vorderen Bereich sowie zwei „Rundmopps“ im hinteren Bereich verbaut. Weitere Details könnt ihr der Produktbroschüre (PDF) entnehmen.

Der Dreame Bot W10 soll hierzulande voraussichtlich ab Anfang Januar 2022 über Amazon verfügbar sein. Einen Preis hat Dreame allerdings noch nicht genannt. Sobald er in den Markt startet, informieren wir euch darüber.

Dreame Bot W10 1 Dreame Bot W10 2 Dreame Bot W10 3 Dreame Bot W10 4 Dreame Bot W10 5 Dreame Bot W10 6

Meross überarbeitet smartes Heizkörperthermostat

Meross Smart Heizkoerperthermostat 1

Hohe Heizkosten bekämpfen soll mit der runderneuerten Version des Heizkörperthermostats von Meross möglich sein, das jetzt inklusive Hub zum Einführungspreis von 62,24 Euro zu haben ist. Das Gerät unterstützt dabei Apple HomeKit, Alexa und Google Assistant, bietet eine Erkennung von…10. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.