Dyson plant einen neuen Saugroboter

Dyson Saugroboter Header

Dyson ist für diverse Produkte bekannt, die meisten werden die Marke aber durch die Akkusauger kennen. Doch Dyson verkauft auch einen Saugroboter, den Dyson Heurist 360, der im Frühjahr 2020 an den Start ging. Nun kommt der Nachfolger.

Der Heurist machte in den letzten Monaten vor allem mit kritischen Reviews (er ist nicht sehr zuverlässig wie es aussieht) und einem recht hohen Preis die Runde. Die neue Dyson-Version könnte zumindest den ersten Kritikpunkt des Heurist angehen.

Dyson Saugroboter Fcc Top

Wie man sieht, hat sich Dyson nun für eine D-Form entschieden, für die vor allem Neato bekannt wurde. Und man wirbt direkt auf dem Gerät mit dem Hyperdymium-Motor, den man mit dem Dyson V15 eingeführt hat (gibt eine Infoseite bei Dyson).

Der neue Saugroboter von Dyson wurde bei der FCC entdeckt, was bedeutet, dass er vermutlich bald vorgestellt und verkauft wird. Wir gehe davon aus, dass Dyson den neuen Saugroboter (einen Namen haben wir nicht) im Oktober zeigen wird.

Dyson Saugroboter Fcc Seite

Samsung Galaxy Home: Der vergessene Speaker

Samsung Galaxy Home Header

Diese Woche musste ich irgendwie an den Samsung Galaxy Home denken, einen smarten Lautsprecher mit Bixby. Dieser wurde vor drei Jahren auf einem Note-Event von Samsung vorgestellt und ein Jahr später folgte eine Mini-Version. Samsung Galaxy Home sollte 2020 kommen…2. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.