Elektroauto noch dieses Jahr geliefert: PEUGEOT e-208 Sonderedition

Peugeot 208e

Fehlende Fahrzeuge? Nicht bei PEUGEOT. Ab sofort bietet der Autobauer für eine limitierte Auflage des PEUGEOT e-208 ein frisches Leasing-Angebot an.

Über die Bestellung im Financing Store von PEUGEOT wird neben eines Leasingangebotes die Auslieferung des PEUGEOT e-208 Sonderedition noch für dieses Jahr garantiert.

Wer jetzt im August online bestellt, soll im vierten Quartal 2022 mit dem Fahrzeug rechnen können und kann so von der diesjährigen „Umwelt- und Innovationsprämie“ profitieren. Damit sichern sich Kunden im Aktionszeitraum bis zum 31. August 2022 einen Nachlass von insgesamt 10.070 Euro.

Der PEUGEOT e-208 wird in Artense Silber angeboten. Der Kleinwagen basiert auf der Ausstattungsvariante GT. An Bord sind beispielsweise ein Keyless-System-Plus (schlüsselloses Zugangs- und Startsystem), der automatische Geschwindigkeitsregler ACC inklusive Spurpositionierungsassistent sowie die Sitzheizung.

352 Euro Leasingrate

Kaufinteressierte können im PEUGEOT Financing Store die Leasingmöglichkeiten samt Konditionen wie Kilometer- und Laufzeitangebote auswählen und diese online abschließen. Auch die Schufa-Prüfung und das Ident-Verfahren finden digital statt. Sind alle Schritte erledigt, können Kunden den Termin für die Abholung beim teilnehmenden PEUGEOT Partner vereinbaren.

Die Leasingrate der PEUGEOT e-208 Sonderedition beträgt monatlich 352 Euro bei einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Kilometerleistung von 10.000 km pro Jahr.

Neue Klasse: BMW plant „kompletten Reset des Automobils“

Bmw 4er Grill Header

Oliver Zipse hat im Rahmen der Geschäftszahlen von BMW verraten, dass die Neue Klasse (eine kommende Elektro-Plattform von BMW) wie erwartet gegen 2025 mit ersten Elektroautos starten wird. Diese Plattform […]4. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. JonP 🏆

    Sehr schicker Wagen, aber deutlich zu teuer. Da bleib ich doch lieber beim e-up!.

    1. JMS 🌟

      Genau. e-UP! Da passt, bis auf die letzten 9.000 Stück, die von VW verkauft wurden, der Preis wirklich.

      Viel zu teuer, das "Angebot" hier. ;-)

  2. Memo 🌟

    Nettes aber trotzdem teures Angebot. Haben für unseren Tesla M3 SR eine Leasingrate von knapp 400€ und dafür 20.000km. Allerdings auch etwas früher im Jahr abgeschlossen. Da finde ich 350€ doch etwas zu viel für das "kleine" Fahrzeug.

    1. Paul ☀️

      Was für eine Anzahlung?
      Und wie du schreibst, Anfang des Jahres sahen die Preise ganz anders nun mal aus.

      1. Memo 🌟

        Der Umweltbonus war die Anzahlung. Stimmt hatte ich ehrlich gesagt vergessen.

    2. Christian 💎

      Über welchen Anbieter? Hört sich interessant an.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...