Epic Game Store: Ab sofort wird jeden Tag ein Spiel verschenkt

Epic Games Store Header

Im Epic Games Store gibt es ab sofort eine neue Aktion, bei der jeden Tag ein Spiel verschenkt wird. Die Aktion ging gestern online, den Anfang macht Shenmue III.

Shenmue III ist seit gestern um 17 Uhr kostenlos zu haben, das endet dann aber heute um 17 Uhr, wartet also lieber nicht zu lange. Und es lohnt sich hier jeden Tag vorbeizuschauen, denn heute um 17 Uhr folgt dann der nächste Gratis-Titel.

Die Spiele dieser Aktion sind dauerhaft kostenlos für euch, es lohnt sich also diese Seite im Epic Games Store zu speichern. Insgesamt werden übrigens 15 Spiele in den nächsten Tagen kostenlos sein und es gibt auch ein paar Angebote im Store.

Amazon Prime Video: Über 400 Filme für je 0,99 Euro leihen

Amazon Prime Video 2021 Header

Bei Amazon gibt es ab heute mal wieder die bekannte Aktion, bei der man an einer großen Auswahl an Filmen gearbeitet hat, die man sich für je 0,99 Euro leihen kann. Die Aktion dauert das Wochenende an und Amazon wirbt…17. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.