Amazon Prime Video: Über 400 Filme für je 0,99 Euro leihen

Amazon Prime Video 2021 Header

Bei Amazon gibt es ab heute mal wieder die bekannte Aktion, bei der man an einer großen Auswahl an Filmen gearbeitet hat, die man sich für je 0,99 Euro leihen kann. Die Aktion dauert das Wochenende an und Amazon wirbt mit über 400 Leihfilmen.

Mit dabei sind Filme wie City of Lies, The Protégé, Superdeep, Jumanji und mehr. Man merkt aber auch, dass da sehr viele alte Lückenfüller dabei sind, damit das nach viel aussieht. Und man merkt, dass es in letzter Zeit kaum gute Kinofilme gab.

Wie immer gilt: Ihr könnt die Filme ab sofort für 0,99 Euro leihen, habt dann aber 30 Tage Zeit, um sie zu schauen. Wurde ein Film gestartet, dann ist er 48 Stunden lang verfügbar. Und ihr müsst Mitglied bei Amazon Prime sein, um die Aktion zu nutzen.

Zu allen Aktions-Filmen →

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Dirk 🪴

    Empfinde nur ich es als gewollt das Filme immer erst in HD angezeigt werden und dann (nicht einmal direkt daneben) ein paar Seiten weiter der selbe Film in uhd?! Schon paar mal deswegen doppelt gebucht, selbst schuld ok aber die horizontale Liste in der App am TV macht es auch nicht gerade einfach das alles zu überblicken.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.