Far Cry 7 und weiteres Spiel der Reihe angeblich in Entwicklung

Far Cry 6

Far Cry 6 war ein durchaus erfolgreiches Spiel für Ubisoft und seit dem Launch des ersten Teils sogar das erfolgreichste der Reihe. Und da wundert es nicht, dass ein neuer Teil in Entwicklung ist. Das berichtet jetzt jedenfalls Insider Gaming exklusiv.

Ubisoft hat sich laut Quelle dazu entschieden, dass aus einem Spiel zwei Titel werden, einmal Far Cry 7 als Singleplayer-Spiel (falls es so heißt) und dann noch ein eigenes Multiplayer-Spiel. Und das Motto des nächsten Titels könnte Alaska sein.

Project Blackbird (Singleplayer) und Project Maverick (Multiplayer) befinden sich aber noch am Anfang der Entwicklung und es dürfte ein paar Jahre dauern, bis wir die Spiele sehen. Angeblich kümmert sich Ubisoft Monteal um die Umsetzung.

Dead Space: Remake kommt in Tests gut an und kann jetzt gezockt werden

Dead Space Ea

Fans von Horror-Spielen kommen derzeit durchaus auf ihre Kosten, denn nach The Callisto Protocol steht ab heute das nächste Highlight an: Dead Space. Es handelt sich dabei um ein Remake […]27. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Roberto 🏆

    Das ist doch Gustavo Frings aus Breaking Bad und Better Call Saul

    1. Roman ☀️

      So sieht es aus. Hat sein Gesicht für das Spiel ausgeliehen

  2. Carlo 🌀

    FarCry 6 war mit die schlechteste Reihe der Serie meiner Meinung nach.

    1. Hazz 🌀

      Ich fand es auch nicht sonderlich gut. Es war gefühlt ein Abklatsch von Assassin's Creed, nur in Ego Perspektive und mit anderem Setting. Die Open World hat einfach nicht gepasst. Das habt man such recht gut an der ersten Mission gesehen, welche noch linear ablief und viel mehr Atmosphäre vermittelt hat.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...