• Final Fantasy 15: Pocket Edition für Switch, PS4 und Xbox One

    Final Fantasy Xv Pocket Edition Hd

    Die für Smartphones und Tablets optimierte Pocket Edition von Final Fantasy XV gibt es nun auch für die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft. Eine Version für die Nintendo Switch wurde auch angekündigt und wird demnächst erscheinen.

    Der Preis liegt bei 30 Euro, doch zum Start gibt es 40 Prozent Rabatt. Die PS4-Version findet ihr hier und die Xbox-Version hier. Gut möglich, dass die Switch-Version sehr bald folgt und im Rahmen der Direct vorgestellt worden wäre. Die wurde aber abgesagt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →