Nintendo Direct auf Grund eines Erdbebens in Japan verschoben

Nintendo Switch Header Neu

Gestern gab es die Ankündigung einer Nintendo Direct für heute, 0 Uhr. Doch man hat sich nun spontan dazu entschieden die Direct zu verschieben, da es ein schweres Erdbeben in Japan gab. Nintendo hat noch keinen neuen Termin genannt, wird aber in den nächsten Tagen weitere Details nennen.

Auch wenn es keine Live-Direct ist und diese vermutlich schon aufgezeichnet wurde, so bittet Nintendo die Fans um Verständnis. Das haben wir. Sobald wir den neuen Termin für die Direct erfahren, gibt es hier ein Update. Ich denke man wird sich dann einen neuen Tag in der kommenden Woche aussuchen.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.