Fossil zeigt neue Diesel-Smartwatch mit Wear OS

Diesel On Fadelite Header

Die Fossil Group hat die CES 2020 in Las Vegas genutzt, um eine neue Diesel-Smartwatch mit Wear OS anzukündigen. Die Diesel On Fadelite ist in den USA für 275 Dollar erhältlich und soll im März weltweit verfügbar sein.

Bei der DIesel On Fadelite erwartet euch ein Qualcomm Snapdragon Wear 3100 mit etwas mageren 512 MB RAM, dazu kommen Features wie GPS, NFC und ein durchaus auffälliges und an die 90er erinnerndes Design. Passend dazu hat man ein Globe-Zifferblatt entwickelt, welches wohl exklusiv für die Uhr ist.

Klingt nach einem Standard-Modell der Fossil Group, welches sich mit seinem Design und nicht unbedingt mit der besten Ausstattung verkaufen soll. Details zum Display der 43 mm großen Uhr konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen. Wir reichen die Details zum Marktstart in Deutschland nach.

Diesel On Fadelite Schwarz Diesel On Fadelite Rot Diesel On Fadelite Blau

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert

Xiaomi Wear 3100 Verpackung

Seit ein paar Tagen habe ich nun endlich die Xiaomi Watch mit Snapdragon Wear 3100 Chip und eSIM-Funktionalität hier. Bei der ersten Ankündigung der Smartwatch gingen einige News und Meldungen über die sozialen Kanäle, dass die Uhr aussehen würde wie…12. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.