Fossil und Razer planen Smartwatch mit Wear OS

Fossil Razer Smartwatch

Fossil und Razer haben diese Woche bestätigt, dass sie eine Smartwatch geplant haben und bei einem US-Shop war diese jetzt sogar kurz online. Es ist eine Fossil Gen 6 im Kern, das Modell kommt also noch mit Wear OS 2 auf den Markt.

Die 6. Generation von Fossil wurde im Spätsommer vorgestellt und es gab auch eine Neuauflage für Michael Kors. Andere Fossil-Marken gingen bisher aber leer aus und bei Diesel wurde bekannt, dass die Smartwatch sogar eingestellt wurde.

Fossil Razer Watch

Die Partnerschaft mit Razer bleibt bestehen und man darf davon ausgehen, dass die Smartwatch von Fossil und Razer im Rahmen der CES vorgestellt wird. Ob sie nach Deutschland kommt, ist unklar, aber wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Apple Watch: Wird die Digital Crown ersetzt?

Apple Watch Series 7 Apps Header

Ein Markenzeichen der Apple Watch ist die Digital Crown, die Apple auch bei uns in Deutschland so nennt. Sie dient unter anderem dazu, um im Menü von watchOS zu scrollen, aber sie beinhaltet auch einen Sensor für die EKG-Aufzeichnung (ab…30. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.