fraenk Mobilfunk: Das Widget ist da

Die Kunden des App-basierten Mobilfunktarifs fraenk haben offensichtlich immer wieder danach gefragt und nun ist es so weit: Die iOS-App von fraenk bekommt ab sofort ein Widget, welches den aktuellen Status des verbrauchten Datenvolumens anzeigen kann.

Das entsprechende Update steht bereits im AppStore zum Download bereit. Ob auch die Android-Ausgabe der App ein solches Widget erhalten wird, ist noch unklar.

Nach Installation der neuesten Version stehen zwei Größen des neuen fraenk-Widgets zur Verfügung. Tippt man es an, startet direkt die fraenk-App.

fraenk Mobilfunk – das Wichtigste auf einen Blick

Ich selbst bin aktuell sehr zufriedener Kunde bei fraenk. Einige Details zu meinem Tarifwechsel hatte ich neulich bereits im Blog platziert. Der Anbieter ist im Netz der Telekom angesiedelt und wird technisch von Congstar realisiert.

Zur fraenk Mobilfunk-App →

8 GB Datenvolumen für 7,99 Euro: handyvertrag.de reduziert wieder Tarife

Handyvertrag

Die Mobilfunkmarke handyvertrag.de bietet für kurze Zeit verschiedene Aktionstarife für unterschiedliche Ansprüche an. Nutzer mit einem durchschnittlichen Verbrauch an mobilem Datenvolumen kommen mit dem Tarif LTE All 8 GB eventuell […]19. Januar 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
4 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen