fraenk Mobilfunk: Noch kurze Zeit doppelter Datenbonus

Fraenk Sim Header

Der Mobilfunkanbieter fraenk hatte im Rahmen einer Geburtstags-Aktion das Programm zur Freundschaftswerbung „fraenk for friends“ verbessert. Das läuft nach aktuellem Stand nur noch im Juni.

Mit dem Programm „fraenk for friends“ kann man als Kunde von fraenk neue Kunden werben, und zwar mit einem persönlichen Code. Für jeden „Freund“ bekommt der Werber und auch der Geworbene nur noch bis zum 30. Juni 2022 den doppelten Datenbonus, also 2 GB Datenvolumen zu den üblichen 5 GB dauerhaft und kostenfrei on top (bis max. 10 GB). Zuvor gab es in dieser Konstellation nur 1 GB für jeden.

Doppelter Datenbonus mit fraenk Freunde-Code

Um die zusätzlichen 2 GB Datenvolumen freizuschalten und somit direkt zum Start auf 7 GB Datenvolumen zu kommen, können Neukunden bei der Aktivierung des Tarifs gerne unseren Code „STEO31“ eingeben. Wir würden uns darüber freuen. Alternativ dürft ihr auch gerne eure fraenk Freunde-Codes in den Kommentaren platzieren. Wir haben damit kein Problem. Nur bitte ohne irgendwelche Links.

Fraenk

fraenk Mobilfunk – das Wichtigste auf einen Blick

  • 5 GB Daten (+ aktuell 2 GB dauerhaft als Freunde-Bonus-GB z. B. mit unserem Code „STEO31“) mit max. 25 Mbit/s im Download (LTE 25) + 10 Mbit/s im Upload
  • Telefonie und SMS Flat
  • Telekom-Netz
  • 10 Euro monatlich, Zahlung per PayPal
  • Monatlich kündbar, kein Bereitstellungspreis
  • Auch mit der fraenk eSIM bestellbar + eSIM für Bestandskunden möglich
  • Nur online buchbar über die fraenk-App
  • Rufnummernmitnahme vom vorherigen Mobilfunkanbieter möglich
  • LTE und WiFi Calling inklusive (abhängig vom Smartphone)
  • 2 GB Extra-Daten für 5 Euro bis zu zehnmal im Monat nachbuchbar
  • EU-Roaming inkl. Schweiz ohne Aufpreis inklusive
  • Service via Chat in der fraenk App (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr und Sonntag von 9 bis 18 Uhr)
  • Kostenkontrolle: keine Sonderrufnummern, Premium-SMS und MMS nutzbar; Anrufe und SMS zu ausländischen Rufnummern (aus Deutschland heraus) oder außerhalb des EU-Auslands sind nicht (bzw. nur über WLAN Call) möglich

Ich selbst bin sehr zufriedener Kunde bei fraenk. Einige Details zu meinem Tarifwechsel hatte ich bereits im Blog platziert. Der Anbieter ist im Netz der Telekom angesiedelt und wird technisch von Congstar realisiert.

Zur fraenk Mobilfunk-App →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden12 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. SEBZ5 👋

    Mein Code: SEBZ5 ich würde mich sehr freuen… Danke

    1. Pascal 👋

      Ich habe dein Code eben benutzt!

      Hier ist meiner: PASB20

  2. Tito 🪴

    Besser als den Code oben zu nutzen wäre es sicherlich das ebenfalls zum gleichen Ergebnis führende KWK-Programm zu nutzen.

    Wenn sich hier also jemand entscheidet den Tarif von Fraenk zu nutzen (wozu ich in jedem Fall raten würde) dann wäre es nett wenn einer der beiden folgenden Codes genutzt werden würde:

    EVAB13
    ANDB114

    1. Unser Code ist doch ein KWK-Code, unserer halt 😀

      1. Tito 🪴

        Jau, sorry, habe ich dann später auch gesehen… 😅 In den meisten Blogbeiträgen steht immer der Code den Fraenk selbst bereitstellt. Mein Text war ein wenig Copy und Paste und passte leider von der Aussage her nicht so ganz zu eurem Beitrag. Sorry dafür!

  3. Dave 👋

    Würde mich sehr freuen wenn ihr auch meinen Code verwenden würdet: DAVB40

  4. Heiko 👋

    Und wenn die oben nicht reichen sollten 😉
    Danke im Voraus mit HEIG32

    Und René mal ein RIESENDANKE für deine Arbeit hier.
    Ich freu mich jeden Tag über die Infos und News.

  5. Daniel 👋

    Jo würde mich auch freuen wenn jemand mein Code nimmt ^^

    Code DANK23

  6. Nadir 👋

    würde mich freuen, wenn ich NADM2 nutzt :)

    1. Nadir 👋

      ich meine natürlich, wenn ihr NADM2 nutzt ;) vertippt im allerersten Kommentar.. :D ich bin aber langjähriger mobiFlip Leser

  7. Angelo 👋

    Danke für die Info! Vielleicht hab ich ja Glück und jemand möchte meine Empfehlung nutzen, würde mich sehr freuen.

    Code: ANGS2

    Bin sehr zufrieden mit fraenk, guter Preis und die Netzabdeckung (Telekom) macht in meinem Raum schon einen unterschied.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.