Gmail für iOS unterstützt Dateien-App

Gmail Logo Header

Wie Google aktuell verkündet hat, unterstützt Gmail für iOS nun die Dateien-App. Damit können iOS- bzw. iPadOS-Nutzer Dateien aus dieser App per Gmail versenden.

Man fragt sich in der Tat, was daran so lange gedauert hat, denn die Dateien-App gibt es unter iOS seit geraumer Zeit. Leider ist Google aber bekannt dafür, der Gmail-App Anpassungen nur sehr langsam zu verpassen. Auf den Dark Mode zum Beispiel warten unter iOS noch immer viele Nutzer.

Google verteilt die Funktion ab sofort, der Rollout kann sich allerdings wie üblich auch hier wieder etwas hinziehen.

Gboard: Google führt Emoji Kitchen ein

Google Gboard Emoji Kitchen

Google hat heute eine neue Funktion für Gboard angekündigt, die sich „Emoji Kitchen“ nennt. Das ist nichts anderes, als die Option, um Emojis miteinander zu kombinieren. Zum Beispiel ein Herz mit dem Cowboyhut vom Cowboy, ein Herz mit dem Kackhaufen,…12. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.