Goliath: Finale Staffel startet am 24. September bei Amazon Prime Video

Goliath S3

Die Serie „Goliath“ geht weiter, wird aber enden. Das war bereits bekannt. Nun wissen wir auch, wann die neue Staffel bei Amazon startet.

Die finale, vierte Staffel der Amazon Original Serie Goliath mit OSCAR- und Golden-Globe-Preisträger Billy Bob Thornton in der Hauptrolle startet am 24. September 2021 exklusiv bei Amazon Prime Video in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit.

Die Produktion hat diesmal durchaus etwas länger gedauert. Die dritte Staffel von Goliath steht nämlich bereits seit Oktober 2019 exklusiv in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung bei Amazon Prime Video zum Streamen bereit.

Zur Besetzung von Goliath gehören neben Billy Bob Thornton und Nina Arianda unter anderem Tania Raymonde, Diana Hopper, Julie Brister, Bruce Dern, Brandon Scott, Jena Malone und J.K. Simmons.

Goliath – So geht es weiter

Nachdem Patty (Nina Arianda) einen Job in einer angesehenen White-Shoe-Kanzlei in San Francisco angenommen hat, kehrt Billy zu seinen Big Law-Wurzeln zurück. Gemeinsam versuchen sie, einen der heimtückischsten Mächtigen Amerikas zur Strecke zu bringen: die Opioid-Industrie.

Während Billy mit seinen eigenen chronischen Schmerzen zu kämpfen hat und Patty das Gefühl nicht loswird, dass sie benutzt wird, wird ihre Loyalität und Partnerschaft auf die Probe gestellt. In einer Welt, in der Geld alles kaufen kann, sogar Gerechtigkeit, müssen sie alles riskieren, um das Richtige zu tun.

Ich fand die ersten beiden Staffeln von Goliath ziemlich gelungen, was sich auch mit über 8 Punkten bei IMDb in der Meinung anderer User widerspiegelt. Staffel drei hingegen fand ich persönlich nicht mehr ganz so überzeugend. Ich freue mich dennoch auf die finalen Folgen der Serie.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Zu Goliath bei Amazon Prime Video →

Star Trek: Lower Decks – Staffel 2 startet ab 13. August bei Amazon Prime Video

Stld Pv Display Ka Horizontal De Aw

Die zweite Staffel der animierten Comedy-Serie „Star Trek: Lower Decks“ startet wie vermutet am Freitag, den 13. August 2021, bei Amazon Prime Video. Jede Woche soll dann eine neue Episode der zehnteiligen neuen Staffel folgen, und zwar im englischen Original…28. Juli 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Daniel sagt:

    Bin gespannt. Goliath hat mir eigentlich immer gefallen (auch wenn wie du sagst die 3. Staffel etwas nachgelassen hat).
    Freue mich drauf.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.