• Google Allo soll eingestellt werden

    Google Allo Header

    Der nächste auf der Liste: Google Allo soll eingestellt werden. Das Team entwickelt die App schon länger nicht mehr weiter, Benutzer berichten über Probleme, die nicht gefixt werden, der Schritt war nur eine Frage der Zeit.

    Aktuell ist es aber nur ein Gerücht.

    Allo ist jetzt gut zwei Jahre alt, doch wie viele andere Messenger von Google auch nicht besonders erfolgreich gewesen. Die Zukunft bei Google heißt RCS und man scheint da aktuell etwas aufzuräumen. Noch ist unklar wann das Ende verkündet werden soll, dieses Jahr passiert es aber wohl nicht mehr.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →