Android 11: Google verschiebt das Event

Google Pixel Android Header

Google gab vor ein paar Wochen bekannt, dass es dieses Jahr keine I/O geben wird und man Android 11 etwas später zeigen möchte. Statt im Mai wurde ein Event für Juni angekündigt und diese Woche gab es sogar noch frische Details dazu.

Heute dann die überraschende Wendung: Das Event am 3. Juni wird doch nicht wie geplant stattfinden. Google ist noch nicht bereit Android 11 am Mittwoch zu zeigen und verschiebt die Ankündigung und somit auch die erste Beta.

Wann werden wir Android 11 und die erste Beta davon sehen? Das ist nun unklar, aber ich gehe davon aus, dass Google kommende Woche einen neuen Plan für die Ankündigung ausarbeiten wird. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Google Pixel 4a XL: So hätte es wohl ausgesehen

Google Pixel 4a Xl Render

Google hatte am Anfang zwei Modelle vom Google Pixel 4a geplant, neben dem normalen Modell sollte es wie beim 3a auch eine XL-Version geben. Doch diese wurde angeblich eingestellt und wird uns nun nicht im Sommer erwarten. Das Google Pixel…29. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.